Unterwegs mit dem Rollstuhl!

In BSP haben wir zum Thema „Rad“ auch den Rollstuhl als große Hilfe für Menschen mit Behinderung kennen gelernt.

Mit einem speziellen Kinder-Rollstuhl durften die Kinder Erfahrungen sammeln. Lenken, Ein- und Aussteigen waren gar nicht so einfach wie gedacht.

Related Post

Große Architekten

Die Spiel- und Bauecke wird von den Kindern fleißig benützt. Aus verschiedenen Bausteinen entstehen Bauwerke und Konstruktionen. Wer will fleißige Handwerker sehen, der muss zu uns Kindern gehen!

Der Herbst ist da!

Unser schöner Baum, der schon im Frühjahr voller Blüten bunt geleuchtet hat, erstrahlt auch jetzt wieder bunt, allerdings sind die Blüten schon verblasst und die Farbenpracht des Herbstes hat sich

Corona und Schule aktuell

Wir möchten Sie hier auf dem aktuellen Stand zu den Corona-Maßnahmen, die Schule betreffend, informieren. Bis auf weiteres sind alle steirischen Schulen auf der Ampelfarbe ROT. Grob zusammengefasst bedeutet das: