Unterwegs mit dem Rollstuhl!

In BSP haben wir zum Thema „Rad“ auch den Rollstuhl als große Hilfe für Menschen mit Behinderung kennen gelernt.

Mit einem speziellen Kinder-Rollstuhl durften die Kinder Erfahrungen sammeln. Lenken, Ein- und Aussteigen waren gar nicht so einfach wie gedacht.

Related Post

Corona-Newsfeed

Aufgrund der aktuellen Beschlüsse des Nationalrats und der erfolgten Entscheidung des Bundesministeriums ist unsere Schule ab sofort bis auf weiteres geschlossen und auf Notbetreuung umgestellt Hier finden Sie immer die

Große Architekten

Die Spiel- und Bauecke wird von den Kindern fleißig benützt. Aus verschiedenen Bausteinen entstehen Bauwerke und Konstruktionen. Wer will fleißige Handwerker sehen, der muss zu uns Kindern gehen!

Polizeibesuch

Im September kam Herr Fuchs von der Polizei Groß St. Florian in die 1. und 2. Klasse und übte mit den Kindern wichtige Verkehrsregeln sowie das sichere Überqueren der Straße.