Herbst in der Nachmi

In unseren Räumlichkeiten hat der Herbst Einzug gehalten. Fleißig haben die Kinder Vogelscheuchen  und Kürbismännchen gebastelt. Finstere und freundliche Gestalten sind auf den Boardwänden zu sehen und so hat es den Anschein, sie beobachten uns aus nächster Nähe.

Related Post

Faschingdienstag

Ein Bericht von Leonie Unger Der Faschingdienstag war an unserer Schule wie jedes Jahr sehr lustig, bunt und abwechslungsreich. Wie haben viele Stationen gemacht. Wir spielten zum Beispiel mit Frau

Verkehrserziehung in der 1. und 2. Klasse

Wie jedes Jahr kam auch heuer wieder unser „Schulpolizist“ Herr Fuchs in die 1. und 2. Klasse, um mit den Kindern das richtige Verhalten als Fußgänger und ganz besonders das

Experimente mit Milch

Die Kinder der vierten Klasse mussten als Aufgabe zu Hause Experimente durchführen. Die Klasse behandelt zurzeit das Thema Milch und durch die Experimente wurde ausprobiert, was mit Milch möglich ist.