Große Architekten

Die Spiel- und Bauecke wird von den Kindern fleißig benützt. Aus verschiedenen Bausteinen entstehen Bauwerke und Konstruktionen. Wer will fleißige Handwerker sehen, der muss zu uns Kindern gehen!

Related Post

Der Herbst ist da!

Unser schöner Baum, der schon im Frühjahr voller Blüten bunt geleuchtet hat, erstrahlt auch jetzt wieder bunt, allerdings sind die Blüten schon verblasst und die Farbenpracht des Herbstes hat sich

Aus der Ferne trotzdem zusammen

Wir haben uns ein Projekt überlegt! An einer unserer Pinwände in der Schule haben die Kinder, die in der Schule betreut wurden, mit Frau Schrammel einen Baum gestaltet! Leider ist

Planetenprojekt der 4. Klasse

Ein Bericht von Lisa Krasser Immer freitags haben wir Kinder der 4. Klasse über mehrere Wochen in 2er Gruppen an unseren Planetenreferaten gearbeitet. Zum Beispiel habe ich mit Florian ein