Große Architekten

Die Spiel- und Bauecke wird von den Kindern fleißig benützt. Aus verschiedenen Bausteinen entstehen Bauwerke und Konstruktionen. Wer will fleißige Handwerker sehen, der muss zu uns Kindern gehen!

Related Post

Ballsport mit Jakob

Ein Bericht von Amelie Spath In diesem Schuljahr hatten wir einmal in der Woche Handballtraining. Dieses fand immer am Donnerstag von 12:00-12:50 statt.Unser Handballtrainer hieß Jakob. Er war 1,90m groß,

Faschingdienstag

Ein Bericht von Leonie Unger Der Faschingdienstag war an unserer Schule wie jedes Jahr sehr lustig, bunt und abwechslungsreich. Wie haben viele Stationen gemacht. Wir spielten zum Beispiel mit Frau

Gesund und munter mit Obstsalat

Im Oktober beschäftige sich die erste Klasse intensiv mit dem Thema „Gesunde Ernährung“. Als Abschluss des Projekts wurde (unter strenger Einhaltung der Hygienebestimmungen) gemeinsam ein köstlicher Obstsalat zubereitet und verspeist.