Große Architekten

Die Spiel- und Bauecke wird von den Kindern fleißig benützt. Aus verschiedenen Bausteinen entstehen Bauwerke und Konstruktionen. Wer will fleißige Handwerker sehen, der muss zu uns Kindern gehen!

Related Post

Bezirksrundfahrt Deutschlandsberg

Im Oktober schon machten sich die 3. und 4. Klasse der Volksschule auf den Weg um den Bezirk Deutschlandsberg zu erkunden. Einige spannende Orte wurden dabei besucht. Der erste Weg

Hallo Auto!

Auch heuer besuchte uns wieder der ÖAMTC mit der Aktion „Hallo Auto!“. Die Kinder durften im Zuge dessen einiges über den Bremsweg eines Autos lernen und können ihn nun besser

Wandertag nach St.Josef

Wie jedes Jahr machten sich die 3. und 4. Klasse der Volksschule mit ihren Lehrerinnen und zwei Begleitpersonen zum Wandertag auf. Heuer ging es nach St. Josef und der Theaterwanderweg