Corona und Schule aktuell

Wir möchten Sie hier auf dem aktuellen Stand zu den Corona-Maßnahmen, die Schule betreffend, informieren.

Quelle: www.bildung-stmk.gv.at

Bis auf weiteres sind alle steirischen Schulen auf der Ampelfarbe ROT.

Grob zusammengefasst bedeutet das:

>Distance learning

>Betreuungsmöglichkeit in der Schule

Quelle: www.bildung-stmk.gv.at

Weitere Details können Sie hier nachlesen:

https://www.bmbwf.gv.at/Themen/schule/beratung/corona/coronaampel.html

Related Post

Eislaufen

Die kalten Temperaturen wurden von allen Klassen dazu genutzt, sich beim Eislaufen auszupowern. Einige Kinder machten ihre ersten Fahrversuche und andere spielten schon ausgelassen Eishockey. Alle hatten sehr viel Spaß

Bouldern in Domis Fitgarage

Die erste Klasse durfte sich sportlich in Domis Fitgarage auspowern. Bei den ersten Versuchen beim Bouldern kamen sie ins Schwitzen. Auch bei einigen anderen sportlichen Stationen konnten die Kinder ausprobieren,

Brandschutzübung

Mit der Hilfe der Freiwilligen Feuerwehr Wettmannstätten konnten wir auch heuer wieder üben, wie wir uns im Brandfall verhalten müssen. Nach der Übung gab es im Feuerwehrhaus Frankfurter und die