Eislaufen

Die kalten Temperaturen wurden von allen Klassen dazu genutzt, sich beim Eislaufen auszupowern.

Einige Kinder machten ihre ersten Fahrversuche und andere spielten schon ausgelassen Eishockey.

Alle hatten sehr viel Spaß und wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Related Post

Brandschutzübung

Mit der Hilfe der Freiwilligen Feuerwehr Wettmannstätten konnten wir auch heuer wieder üben, wie wir uns im Brandfall verhalten müssen. Nach der Übung gab es im Feuerwehrhaus Frankfurter und die

Neue Patschen-Sackerl für die 1. Klasse

Heute machten sich die Kinder der ersten Klassen an die Arbeit um ihr eigenes, individuelles Sackerl für ihre Hausschuhe zu gestalten. Als Vorlage für die bunten Sackerl diente ihr Klassentier

Wandertag der 3. und 4. Klasse

Zu Schulbeginn machten wir uns auf, das Feuerwehrmuseum in Groß St. Florian zu besuchen.Im Museum haben wir viel Neues erfahren und konnten unser Wissen bei einer kleinen Rätselrallye testen.Auch beim