Hallo Auto!

Wir freuen uns sehr, dass auch dieses Jahr, Corona zum Trotze, das kleine gelbe Auto von Hallo Auto! wieder vorbei gekommen ist.

Die Kinder konnten sich wieder ins Auto setzen und selbst probieren was es mit dem Bremsen und dem Bremsweg auf sich hat.

Es gab in dieser Stunde viel zu staunen und heraus zu finden. Alle Kinder können auf ein tolles, aufregendes Erlebnis zurück blicken.

Related Post

Besuch der Radfahrschule Easy Drivers

Alle Schülerinnen und Schüler konnten dieses Jahr beim Radworkshop der Easy Drivers- Fahrschule ihre Fahrkenntnisse und ihr Geschick am Fahrrad verbessern. Unter fachkundiger Anleitung wurde das richtige Einstellen des Fahrradhelmes

Schulbäuerinnen an der VS Wettmannstätten

Alles über den Erdapfel Die 2. und 3. Klasse hatten Besuch von den Bäuerinnen Waltraud Strohriegl und Maria Haring-Weigl. Dieses Mal war der Schwerpunkt die Kartoffel. Die Kinder hörten vieles

Wandern in St.Josef

Auch in diesem Herbst machten sich die 3. und 4. Klasse auf, um die Natur noch bei angenehmen Temperaturen zu genießen. Dieses Jahr ging die Reise wieder nach St. Josef