Spaß im Schnee

Zu einer lustigen Rutschpartie machten sich die Kinder aller vier Klassen mit den Lehrerinnen auf. Solange noch genug Schnee zur Verfügung war, rutschten die Kinder mit ihren Bobs den Berg hinunter.

Auch Sprungschanzen wurden fleißig konstruiert und getestet. Da wird der Turnunterricht zu etwas ganz besonderem.


Related Post

Verkehrserziehung in der 1. und 2. Klasse

Wie jedes Jahr kam auch heuer wieder unser „Schulpolizist“ Herr Fuchs in die 1. und 2. Klasse, um mit den Kindern das richtige Verhalten als Fußgänger und ganz besonders das

Frühjahrsputz

An einem der ersten warmen Tage des Jahres machten sich die Kinder unserer Schule mit ihren Lehrerinnen und einigen Begleitpersonen (Danke für Ihre Hilfe!) wieder auf den Weg um einen

MoKi-Theater mit „die kleine Meerjungfrau“

Ein Bericht von Erik Halbwirth Am Donnerstag war das Moki Theater an unserer Schule und sie spielten uns das Stück „die kleine Meerjungfrau“ vor. Es ging um eine kleine Meerjungfrau