Achtung, Achtung die Polizei ist da!

Am 23. September hatten die 1. und 2. Klasse Verkehrserziehung mit Herrn Fuchs von der Polizeiinspektion Groß St. Florian. Die Kinder lernten die wichtigsten Verkehrsregeln für Fußgänger und übten das richtige Überqueren einer Straße.

Related Post

Schitag 2023

Ende Januar fuhren alle vier Klassen der VS Wettmannstätten gemeinsam zum Schifahren. Nachdem die Kinder in die verschiedenen Gruppen aufgeteilt wurden ging es auch schon bei leichtem Schneefall los auf

Schwimmtage in der AUSTER Graz

und 3. Klasse: 19.5.2022, 10.6.2022, 30.2.2022 und 4. Klasse: 12.5.2022, 2.6.2022, 23.6.2022 Die eigenen Schwimmkenntnisse verbessern konnten alle SchülerInnen der VS Wettmannstätten bei den Schwimmtagen, die in der Auster in

Fahrradführerschein

Ein Bericht von Erik Halbwirth In der 4. Klasse VS macht man wie gewöhnt den Fahrradführerschein. Als wir in die 4. Klasse kamen, freuten wir uns schon alle darauf, alleine