Kletterausflug von der UÜ BSP

Am 28.6.23 machte sich die ganze Gruppe der unverbindlichen Übung Bewegung und Sport gemeinsam mit Frau Alexandra Gosch auf, um die Kletterhalle in Graz zu besuchen. Gemeinsam mit einem Kletterlehrer konnten sich die Kinder auf der hohen Kletterwand und auf dem Boulder-Gelände austoben und hatten sehr viel Spaß.

Related Post

Endlich Radfahrführerschein!

Kaum konnten die Kinder der 4. Klasse er mehr erwarten, nachdem sie sehr fleißig mit der Lehrerin und den Polizisten geübt und erfolgreich die praktische und die theoretische Prüfung abschlossen:

Corona-News zu Schulbeginn

Liebe Eltern, liebe Kinder, Aufgrund aktueller Beschlüsse müssen die Kinder in der Schule, außerhalb des Klassenraumes, wieder MNS-Masken tragen. Auch im Bus sind die Masken verpflichtend. Wir möchten Sie außerdem

Speedbooking

Beim Speedbooking zeigen die „Großen“ jedes Jahr, den „Kleinen“, wie toll das Lesen sein kann. Wie beim bekannten Speeddating wechseln die jüngeren Kinder der 1. und 2. Klasse immer nach