Skitag

Das winterliche Wetter will ausgenutzt werden. So machte sich die VS Wettmannstätten auf den Weg um im Schigebiet Hebalm einen Tag im Schnee zu verbringen.

Das Schifahren wurde geübt und weiterentwickelt und die Kinder, die nicht schifahren wollten, konnten mit ihren Bobs über den Hügel flitzen.

Es war ein Tag, der sicher vielen in guter Erinnerung bleiben wird.

Related Post

Adventbasteln

Dieses Jahr wurde am Nachmittag ein freiwilliges Advent-Basteln von Frau Schrammel angeboten, an welchem die Kinder, aber auch ihre Eltern und Geschwister herzlich eingeladen waren teilzunehmen. Einige motivierte Kinder und

Spaß im Schnee

Zu einer lustigen Rutschpartie machten sich die Kinder aller vier Klassen mit den Lehrerinnen auf. Solange noch genug Schnee zur Verfügung war, rutschten die Kinder mit ihren Bobs den Berg

Wandertag der 3. und 4. Klasse

Zu Schulbeginn machten wir uns auf, das Feuerwehrmuseum in Groß St. Florian zu besuchen.Im Museum haben wir viel Neues erfahren und konnten unser Wissen bei einer kleinen Rätselrallye testen.Auch beim