Wandertag der 3. und 4. Klasse

Zu Schulbeginn machten wir uns auf, das Feuerwehrmuseum in Groß St. Florian zu besuchen.
Im Museum haben wir viel Neues erfahren und konnten unser Wissen bei einer kleinen Rätselrallye testen.
Auch beim Heimweg zu Fuß blieb der Spaß nicht zu kurz!

Related Post

Hallo Auto!

Wir freuen uns sehr, dass auch dieses Jahr, Corona zum Trotze, das kleine gelbe Auto von Hallo Auto! wieder vorbei gekommen ist. Die Kinder konnten sich wieder ins Auto setzen

Experimente mit Milch

Die Kinder der vierten Klasse mussten als Aufgabe zu Hause Experimente durchführen. Die Klasse behandelt zurzeit das Thema Milch und durch die Experimente wurde ausprobiert, was mit Milch möglich ist.

Erstkommunion 3. Klasse

Nachdem aufgrund der Corona-Pandemie die Erstkommunion nicht wie gewohnt in der 2. Klasse stattfinden konnte, feierte die 3. Klasse der VS Wettmannstätten dieses Fest an einem wunderschön sonnigen Herbsttag. Zum