Brandschutzübung

Mit der Hilfe der Freiwilligen Feuerwehr Wettmannstätten konnten wir auch heuer wieder üben, wie wir uns im Brandfall verhalten müssen.

Nach der Übung gab es im Feuerwehrhaus Frankfurter und die Kinder durften einmal in den großen Feuerwehrautos mitfahren.

Related Post

Corona-News zu Schulbeginn

Liebe Eltern, liebe Kinder, Aufgrund aktueller Beschlüsse müssen die Kinder in der Schule, außerhalb des Klassenraumes, wieder MNS-Masken tragen. Auch im Bus sind die Masken verpflichtend. Wir möchten Sie außerdem

Wandertag der 3. und 4. Klasse

Zu Schulbeginn machten wir uns auf, das Feuerwehrmuseum in Groß St. Florian zu besuchen.Im Museum haben wir viel Neues erfahren und konnten unser Wissen bei einer kleinen Rätselrallye testen.Auch beim

Aus der Ferne trotzdem zusammen

Wir haben uns ein Projekt überlegt! An einer unserer Pinwände in der Schule haben die Kinder, die in der Schule betreut wurden, mit Frau Schrammel einen Baum gestaltet! Leider ist