Bouldern in Domis Fitgarage

Die erste Klasse durfte sich sportlich in Domis Fitgarage auspowern. Bei den ersten Versuchen beim Bouldern kamen sie ins Schwitzen. Auch bei einigen anderen sportlichen Stationen konnten die Kinder ausprobieren, wie in einem echten Fitnessstudio trainiert wird.

Related Post

MoKi-Theater mit „die kleine Meerjungfrau“

Ein Bericht von Erik Halbwirth Am Donnerstag war das Moki Theater an unserer Schule und sie spielten uns das Stück „die kleine Meerjungfrau“ vor. Es ging um eine kleine Meerjungfrau

Adventkranzbinden mit der 2. Klasse

Kurz vor dem 1. Adventsonntag durften die Kinder der 2. Klasse bei der Gärtnerei Hammer ihre eigenen Adventkränze binden. Mit viel Eifer gestaltete jedes Kind unter der Anleitung von Frau

Experimente mit Milch

Die Kinder der vierten Klasse mussten als Aufgabe zu Hause Experimente durchführen. Die Klasse behandelt zurzeit das Thema Milch und durch die Experimente wurde ausprobiert, was mit Milch möglich ist.