Verkehrserziehung in der 1. und 2. Klasse

Wie jedes Jahr kam auch heuer wieder unser „Schulpolizist“ Herr Fuchs in die 1. und 2. Klasse, um mit den Kindern das richtige Verhalten als Fußgänger und ganz besonders das Überqueren einer Straße zu trainieren.

Related Post

Der Herbst ist da!

Unser schöner Baum, der schon im Frühjahr voller Blüten bunt geleuchtet hat, erstrahlt auch jetzt wieder bunt, allerdings sind die Blüten schon verblasst und die Farbenpracht des Herbstes hat sich

Eislaufen in Wettmannstätten

Ein Bericht von Jakob Fleischhacker An einem Freitag im Dezember ging die 4. Klasse, wie auch alle anderen Klassen zum Eislaufplatz in Wettmannstätten. Wir hatten perfektes Wetter. Frau Balog und

Ballsport mit Jakob

Ein Bericht von Amelie Spath In diesem Schuljahr hatten wir einmal in der Woche Handballtraining. Dieses fand immer am Donnerstag von 12:00-12:50 statt.Unser Handballtrainer hieß Jakob. Er war 1,90m groß,