Radfahrprüfung

Stolz dürfen wir verkünden, dass alle Kinder der heurigen 4. Klasse den Radfahrführerschein bald ihr Eigen nennen dürfen!

Durch fleißiges, praktisches Training mit ihrer Lehrerin Frau Studer und braves Lernen der Theorie zu Hause und im Sachunterricht konnten diese Herausforderung alle meistern!

Viel Spaß beim Herumdüsen!

Related Post

Bouldern in Domis Fitgarage

Die erste Klasse durfte sich sportlich in Domis Fitgarage auspowern. Bei den ersten Versuchen beim Bouldern kamen sie ins Schwitzen. Auch bei einigen anderen sportlichen Stationen konnten die Kinder ausprobieren,

Corona und Schule aktuell

Wir möchten Sie hier auf dem aktuellen Stand zu den Corona-Maßnahmen, die Schule betreffend, informieren. Bis auf weiteres sind alle steirischen Schulen auf der Ampelfarbe orange. Grob zusammengefasst bedeutet das:

Fahrradführerschein

Ein Bericht von Erik Halbwirth In der 4. Klasse VS macht man wie gewöhnt den Fahrradführerschein. Als wir in die 4. Klasse kamen, freuten wir uns schon alle darauf, alleine