Radfahrprüfung

Stolz dürfen wir verkünden, dass alle Kinder der heurigen 4. Klasse den Radfahrführerschein bald ihr Eigen nennen dürfen!

Durch fleißiges, praktisches Training mit ihrer Lehrerin Frau Studer und braves Lernen der Theorie zu Hause und im Sachunterricht konnten diese Herausforderung alle meistern!

Viel Spaß beim Herumdüsen!

Related Post

Ballsport mit Jakob

Ein Bericht von Amelie Spath In diesem Schuljahr hatten wir einmal in der Woche Handballtraining. Dieses fand immer am Donnerstag von 12:00-12:50 statt.Unser Handballtrainer hieß Jakob. Er war 1,90m groß,

Neue Patschen-Sackerl für die 1. Klasse

Heute machten sich die Kinder der ersten Klassen an die Arbeit um ihr eigenes, individuelles Sackerl für ihre Hausschuhe zu gestalten. Als Vorlage für die bunten Sackerl diente ihr Klassentier

MoKi-Theater mit „die kleine Meerjungfrau“

Ein Bericht von Erik Halbwirth Am Donnerstag war das Moki Theater an unserer Schule und sie spielten uns das Stück „die kleine Meerjungfrau“ vor. Es ging um eine kleine Meerjungfrau